Top Marken, Top Service, Top Kompetenz
Zwei Personen mit Stoli Mus stoßen im Freien an
The original

Stolichnaya Vodka

STOLICHNAYA Premium Vodka, von Kennern liebevoll “Stoli” genannt, steht weltweit für authentischen Vodka-Genuss auf höchstem Niveau. Dies liegt vor allem an der unveränderten Rezeptur, die seit 1938 für höchste Qualität sorgt. Zahlreiche Auszeichnungen für seine Qualität unterstreichen den einzigartig milden Geschmack von Stolichnaya, der durch seine ausgewählten Zutaten und das jahrhundertealte Produktionsverfahren erzielt wird. Mit jedem Tropfen dieser legendären Spirituose entdeckt man die reiche Geschichte & Tradition.
Ein Meilenstein in der Branche war die Einführung von Stolichnaya Cristall (damals Kristal) im Jahr 1989, als der erste Super Premium Vodka der Welt.
Zur Mediendatenbank
Stolichnaya Image Bild mit Slogan "Let the good times Roll"
Stolichnaya Vodka 0,75L Flasche

Stolichnaya Premium Vodka

Seit 1938 nach Originalrezept, aus erlesenem Getreide und reinem Quellwasser hergestellt. Mehrstufige Filtration mit Quarzsand und Birkenholz-Aktivkohle bewahrt den geschätzten, sanften Geschmack.
Stolichnaya Cristall Vodka 0,75L Flasche

Stolichnaya Cristall Luxury

Cristall war bei seiner Einführung 1989 der erste Super Premium Vodka weltweit. Entstanden aus der 500 Jahre alten Tradition der Vodkaherstellung, entsteht ein außergewöhnlich feiner und kristallklarer Vodka.
Stolichnaya Espresso Vodka 0,75L Flasche

Stolichnaya Espresso

Mit Stoli Espresso lässt sich der beliebte Cocktail einfach und unkompliziert zu Hause mixen! Denn Stoli hat bereits alles was man braucht: einfach Stoli Espresso mit einem Espresso-Shot auf Eis shaken et voilá!

Rezept Tipps

Stoli Mule im Stoli Mug mit Stolichnaya Premium Flasche im Hintergrund

Stoli Mule

  • 4 cl Stolichnaya Premium Vodka
  • 1 cl frischer Limettensaft
  • Thomas Henry Spicy Ginger
Zubereitung

Stolichnaya Vodka und Limettensaft in einen mit Eiswürfel gefüllten Mule Mug (Kupferbecher) geben, mit Ginger Beer auffüllen und vorsichtig umrühren. Mit einer Gurkenscheibe, einer Limettenspalte und nach belieben mit frischer Minze garnieren.

Produkte passend zum Rezept
Stolichnaya Espresso Martini im Glas angerichtet

Stoli Espresso Martini

  • 7 cl Stoli Espresso
  • Espresso Shot
Zubereitung

Alle Zutaten in einem Shaker auf Eis shaken. In eine Cocktailschale abseihen. Nach Belieben mit drei Kaffeebohnen garnieren.

Remy Martin XO Flasche steht auf einem Tisch mit Lechereien

Newsletter

 

Subscribe to our newsletter now and stay up to date with the latest news: Events, new products, recipe ideas and much more.

What are you interested in?

 

 

 

Thank you very much for subscribing to our newsletter.

We are already working on exciting content for the next mailing.