Top Marken, Top Service, Top Kompetenz
Eierlikör in Gläsern mit Obershaube im weihnachtlichen Setting
Ei, Ei, Ei Verpoorten!

Verpoorten Eierlikör

Der gelbe Klassiker.
Das Ei kann auch getrunken werden. Mit dem Erfolg, dass Verpoorten heute der meistverkaufte Eierlikör der Welt ist. Wohl nicht zuletzt deshalb, weil das Erfolgsrezept niemals verändert wurde.
Sein geheimes Familienrezept ist seit 1876 unverändert geblieben. Der Betrieb wird heute von der 5. Generation erfolgreich fortgeführt. Die gleichbleibende Qualität hat ihn zum beliebtesten Eierlikör der Welt gemacht. Für Kenner ist Verpoorten für die feine Küche beliebt oder für das Mixen von Drinks.

https://www.verpoorten.de/

Zur Mediendatenbank
Verpoorten 0,7L Flasche als Image Bild
Verpoorten Eierlikör 0,7L Flasche

Verpoorten Eierlikör 0,7L Flasche

Verpoorten Eierlikör Herzflasche

Verpoorten Eierlikör in Herzflasche

Verpoorten Eierlikör in Glockenflasche

Verpoorten Eierlikör in Herzflasche

Verpoorten Edition Bombardino

Seit Jahrzehnten besteht zwischen der Familie Karl Schmid (Weinschloss Rametz, oberhalb von Meran gelegen) und uns eine enge Freundschaft. So entstand ein Bombardino auf Basis von VERPOORTEN ORIGINAL – vollmundig und kräftig mit edlem Whisky & Jamaica-Rum, wie die südtiroler Freunde ihn sich wünschen. Saluti / Prosit.

VERPOORTEN EDITION Bombardino kalt und warm genießen! Für die kalten Tage empfehlen wir, die VERPOORTEN EDITION Bombardino auf 65 ºC zu erwärmen und mit geschlagener Sahne oder Milchschaum zu toppen. Für alle Kaffeeliebhaber unter uns, VERPOORTEN EDITION Bombardino lässt sich ebenfalls mit einem zusätzlichen Espresso-Shot und einer Sahnehaube ganz wunderbar genießen. Das passende Rezept findet ihr hier.

Warm servieren mit Sahne-/Milchschaum, alternativ mit zusätzlichem Espresso oder z.B. kalt über Desserts/Eis.

Verpoorten Bombadino 0,5L Flasche Image Bild
Remy Martin XO Flasche steht auf einem Tisch mit Lechereien

Newsletter

 

Melden Sie sich jetz zu unserem Newsletter an und bleiben Sie top informiert über: Veranstaltungen, Produktneuheiten, Rezeptideen und vieles mehr.

Wofür interessieren Sie sich?

 

 

 

Vielen herzlichen Dank für die Anmeldung zum Newsletter.

Wir arbeiten bereits an spannenden Inhalten für die nächste Aussendung.