Top Marken, Top Service, Top Kompetenz
Mehrere Fläschen Underberg mit zugehörigen Deckeln auf einem Tisch, im Hintergrund Gläser und Chips
Explore the magic world of herbs

Underberg

Seit fünf Familiengenerationen wird in Rheinberg die Kräuterspezialität Underberg nach dem Geheimverfahren Semper Idem® kultiviert.
Im Jahr 1846 wählte der Firmengründer Hubert Underberg sorgfältig Kräuter aus 43 Ländern aus und entwickelte ein Verfahren, das die schonende Extraktion der Wirkstoffe aus diesen erlesenen und aromatischen Kräutern garantierte – Underberg war geboren.
Underberg steht seit jeher für puren und facettenreichen Kräutergenuss und enthält nur Wasser, Alkohol und Kräuterextrakte. Kein Zusatz sonstiger Zutaten, insbesondere kein Zusatz von Zusatzstoffen.
Zwei Dinge sind an Underberg unverwechselbar: sein einmalig besonderes Geschmackserlebnis und die typische, mit Strohpapier umwickelte Portionsflasche – immer genau die richtige Menge, handlich und praktisch.
2021 feiert Underberg sein 175. Jubiläum – eingeleitet mit einer neuen trendigen „Pop-Art meets Tradition“-Welt, die Tradition und Moderne verbindet.



https://www.underberg.com/

Zur Mediendatenbank
Underberg gebrandetes Oldtimer Spielzeug Auto mit mehreren Flaschen Underberg auf der Ladefläche auf einem Bartresen mit einer Backsteinwand im Hintergrund
Underberg 3er Box

Underberg

Die Underberg Rezeptur mit Kräutern aus 43 Ländern ist auch nach 175 Jahren ein wohl gehütetes Geheimnis. Ein facettenreiches Bitter-Erlebnis in der typischen mit Strohpapier umwickelten Portionsflasche.

Underberg 12er Dose

Underberg 12er Dose

Die Underberg Rezeptur mit Kräutern aus 43 Ländern ist auch nach 175 Jahren ein wohl gehütetes Geheimnis. Ein facettenreiches Bitter-Erlebnis in der typischen mit Strohpapier umwickelten Portionsflasche. Auch in der 12er Dose erhältlich.

Underberg 12er Box

Underberg 12er Box

Die Underberg Rezeptur mit Kräutern aus 43 Ländern ist auch nach 175 Jahren ein wohl gehütetes Geheimnis. Ein facettenreiches Bitter-Erlebnis in der typischen mit Strohpapier umwickelten Portionsflasche. Auch in der 12er Box erhältlich.

Underberg 30er Box

Underberg 30er Box

Die Underberg Rezeptur mit Kräutern aus 43 Ländern ist auch nach 175 Jahren ein wohl gehütetes Geheimnis. Ein facettenreiches Bitter-Erlebnis in der typischen mit Strohpapier umwickelten Portionsflasche. Auch in der 30er Box erhältlich.

Underberg 60er Spender

Underberg 60er Spender

Die Underberg Rezeptur mit Kräutern aus 43 Ländern ist auch nach 175 Jahren ein wohl gehütetes Geheimnis. Ein facettenreiches Bitter-Erlebnis in der typischen mit Strohpapier umwickelten Portionsflasche. Auch im 60er Spender erhältlich.

Rezept Tipps

Ein Underberg Espresso Herbtini Cocktail mit 2 Fläschchen Underberg auf einem Bartresen

Espresso Herbtini

  • 2 cl Underberg
  • 2 cl Vodka
  • 1 cl Espresso
  • 1 cl Riemerschmid Barsirup Vanille
  • Geriebene Kaffeebohne
Zubereitung

Alle Zutaten im Shaker auf Eis mixen und in eine Champagnerschale abseihen. Mit einer geriebenen Kaffeebohne servieren.

Passende Produkte zum Rezept
Remy Martin XO Flasche steht auf einem Tisch mit Lechereien

Newsletter

 

Melden Sie sich jetz zu unserem Newsletter an und bleiben Sie top informiert über: Veranstaltungen, Produktneuheiten, Rezeptideen und vieles mehr.

Wofür interessieren Sie sich?

 

 

 

Vielen herzlichen Dank für die Anmeldung zum Newsletter.

Wir arbeiten bereits an spannenden Inhalten für die nächste Aussendung.