Top Marken, Top Service, Top Kompetenz
4 Personen die nebeneinander auf einer Wiese sitzen und gemeinsam Lachen
World’s loudest Party Drink!

Kleiner Klopfer

Kleiner Klopfer: unkompliziert, legendär, vielfältig – einfach gemeinsam feiern!
Kleiner Klopfer ist das Synonym für eine ganze Kategorie und die Basis für jede gute Party. Das Kleiner Klopfer Trinkritual ist Kult und ein fester Bestandteil unserer Trinkkultur. Sobald das laute klopfen der bunten Flaschen ertönt ist gute Laune garantiert.
Das alles weißt du natürlich schon aber vielleicht können wir dir hier auf unserer Seite noch etwas mehr über uns und unsere Produkte erzählen.



https://www.kleiner-klopfer.com/de/

Zur Mediendatenbank
5 Flaschen Klopfer präsentiert vor 25er Box Klopfer auf neutralem Hintergrund
Kleiner Klopfer Fun Mix

Kleiner Klopfer Fun Mix

FUNtastische Vielfalt aus der Kleinflasche. Im Mix aus Erdbeere, Sauerkirsch, Cream, Feige und Pfläumchen wird jeder fündig. Spaß und gute Laune am nächsten JGA, Geburtstag oder Vatertag sind so garantiert.
Kleiner Klopfer Crazy Mix

Kleiner Klopfer Crazy Mix

Für mehr Schwung und Abwechslung sorgen diese 5 ausgefallenen Sorten. Mit Green Apple, Blueberry, Blutorange, Top Speed und Jostabeere kommt jeder in Feier-Stimmung und gemeinsam klopft es sich sowieso am besten!
Kleiner Klopfer Lady Mix

Kleiner Klopfer Lady Mix

Dieser strahlend pinke Mix darf auf keinen Fall auf dem nächsten Mädelsabend oder dem JGA der besten Freundin fehlen! Aber keine Sorge Männer, der Lady Mix macht auch in einer Männerrunde eine tolle Figur.
Kleiner Klopfer Sour Mix

Kleiner Klopfer Sour Mix

Die fruchtig-sauren Sorten Tropical Blue, Mango, Black Currant, Apple und Cherry zaubern jedermann- und frau ein Lächeln auf die Lippen, denn wie heißt es so schön: Sauer macht Lustig – Prost!
Kleiner Klopfer Sunshine Mix

Kleiner Klopfer Sunshine Mix

Sommer, Sonne, Sunshine Mix. Die fünf fruchtig-exotischen Sorten bringen Karibik-Flair und Beachvibes direkt zu dir nach Hause auf den Balkon, die Terrasse oder auch zur nächsten Grillparty mit Freunden.
Kleiner Klopfer Winter Mix

Kleiner Klopfer Snow Mix

Glühwein war gestern! Ob auf der Aprés-Ski Party oder für das Weihnachtsmarkt-Feeling daheim, diese 5 winterlichen Geschmäcker sind der perfekte Seelenwärmer für kalte Tage.
Kleiner Klopfer Feige

Kleiner Klopfer Feige

Warum Feige essen, wenn man sie auch trinken kann? Mit unserem wahrhaftigen Feigen Likör trefft ihr mit Sicherheit die richtige Wahl.

Kleiner Klopfer Sauerkirsche

Kleiner Klopfer Sauerkirsche

Eine Sonderform der Kirsche? Jein – es gibt immerhin insgesamt ca. 250 verschiedene Sauerkirscharten. Diese hier ist aber definitiv eine der flüssigsten und leckersten Sorten.

Kleiner Klopfer Pfefferminze

Kleiner Klopfer Pfefferminz

Herlich erfrischene Pfefferminze – Pfefferminz geht doch bekanntlich auf jeder Party.

Kleiner Klopfer Cream

Kleiner Klopfer Cream

Der Beste oder der Schlechteste? Hier würden selbst Yin und Yang sich nicht einig sein. Eines ist jedoch klar – ihr bekommt einen einzigartigen und cremigen Sahnelikör mit charakterisierenden Whisky Noten.

Kleiner Klopfer Pfläumchen

Kleiner Klopfer Pfläumchen

Vorsicht Suchtgefahr! Eines der ersten Produkte und ein absoluter Klassiker der schon seit Jahrzenten überzeugt.

Remy Martin XO Flasche steht auf einem Tisch mit Lechereien

Newsletter

 

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und bleiben Sie top informiert über: Veranstaltungen, Produktneuheiten, Rezeptideen und vieles mehr.

Wofür interessieren Sie sich?

 

 

 

Vielen herzlichen Dank für die Anmeldung zum Newsletter.

Wir arbeiten bereits an spannenden Inhalten für die nächste Aussendung.