Top Marken, Top Service, Top Kompetenz
Gallioano Flaschen stehen mit Gewürzen auf einem Tisch
Spice up your after dinner moment

Galliano

Galliano wurde 1896 von Arturo Vaccari kreiert. Er wollte seine eigene Spirituose herstellen und nützte das Wissen der Maraschi Brüder, um mit modernster und ausgeklügelter Technik die besonderen Aromen der Pflanzen, Wurzeln, Beeren und Rinden extrahieren, die er für seinen Galliano auswählte. Der Name ist eine Hommage an Major Giuseppe Galliano, der im Abessinienkrieg kämpfte und fiel, dadurch wollte Arturo seine Spirituose von den anderen Anbietern hervorheben. Heute sind mehrere Sorten aus dem Hause Galliano verfügbar, welche sich in Bars und Hausbars immer größerer Beliebtheit erfreuen.

https://galliano.com/

Zur Mediendatenbank
Gewürze wie Sernanis, Nelken, Zimt
Galliano authentico 0,7L Flasche

Galliano L’Autentico

Das Original. Goldgelb in der Farbgebung. Eine perfekt ausbalancierte Mischung von exotischen mediterranen Kräutern und Pflanzen, allesamt in ihrer natürlichen Form erlesen und vermengt.

Galliano Vanilla 0,7L Flasche

Galliano Vanilla

Der Vanille-Likör aus Italien wird aus über 30 miteinander vermählten Kräutern gewonnen. Das Rezept für diesen über sechs Destillationszyklen kreierten Likör ist bereits über einhundert Jahre alt.

Galliano Espresso 0,7L Flasche

Galliano Espresso

Der einzige Espressolikör, der aus einer Anzahl verschiedener Kaffeebohnen gemacht ist. Eine perfekte Balance zwischen der kräftigen, bitteren Robusta Bohne zusammen mit der cremigen Schokoladen Arabica Bohne.

Galliano aperitivo 0,7L Flasche

Galliano L’Aperitivo

Das einzigartige Rezept beinhaltet viele Extrakte und Infusionen mediterraner Zitrusfrüchte: Orangen, Bergamotten, Bitterorangen, Chinotto, Mandarinen und Grapefruits.

Rezept Tipps

Galliano Vanilla Mule serviert in zwei Gläser

Vanilla Mule

  • 4,5 cl Galliano Vanilla
  • 1,5 cl frischer Limettensaft
  • Auffüllen mit Ginger Ale oder Ginger Beer
Zubereitung

Galliano Vanille in ein mit Eiswürfeln gefülltes Wein- oder Copaglass geben und mit Ginger Ale auffüllen. Den frisch gepressten Limettensaft sowie eine frische Limettenspalte ins Glas geben. Anschließend mit einem frischen Minzezweig garnieren.

Passende Produkte zum Rezept
Galliano Espresso Martini

Espresso Martini

  • 3 cl Galliano Espresso
  • 3 cl Vodka (z.B. Stolichnaya Cristall)
  • 3 cl Espresso
  • 1 cl Zuckersirup
Zubereitung

Alle Zutaten in einem Shaker auf Eis kräftig shaken. Doppelt in ein vorgekühltes Cocktailglas abseihen und nach belieben mit drei Kaffeebohnen garnieren.

Passende Produkte zum Rezept
Galliano Aperitivo

Americano

  • 3 cl Galliano L’Aperitivo
  • 3 cl roter Wermut
  • auffüllen mit Soda
Zubereitung

Die Zutaten in einen mit Eis gefüllten Tumbler geben. Mit einer Orangenzeste garnieren.

Passende Produkte zum Rezept
Remy Martin XO Flasche steht auf einem Tisch mit Lechereien

Newsletter

 

Melden Sie sich jetz zu unserem Newsletter an und bleiben Sie top informiert über: Veranstaltungen, Produktneuheiten, Rezeptideen und vieles mehr.

Wofür interessieren Sie sich?

 

 

 

Vielen herzlichen Dank für die Anmeldung zum Newsletter.

Wir arbeiten bereits an spannenden Inhalten für die nächste Aussendung.