Top Marken, Top Service, Top Kompetenz
Fouresquare destillery

Foursquare

Richard Seale ist CEO und Master Destiller der Foursquare Distillery in vierter Generation und ein renommierter Rumexperte. Seale´s Familiengeschichte mit Rum beginnt 1926, als Richard Seale´s Urgroßvater, Reginald Leon Seale, R.L. Seale and Company in Barbados gründete. Das Familienunternehmen erwarb im Laufe der Jahre verschiedene Rum-Marken und baute schließlich eine eigene Destillerie, „Foursquare“, auf.
Bereits zum sechsten Mal in Folge wurde Foursquare bei der ISC 2021 zum Rumproduzenten des Jahres gekürt. Über eine besondere Ehrung konnte sich auch Richard Seale selbst freuen. Er wurde als Master Blender mit dem Recognition Award gekürt. Richard Seale ist somit nicht nur der Urenkel des Gründers, sondern auch einer der innovativsten Distiller und Blender. Er ist ein Verfechter des unverfälschten Rums und eine führende Persönlichkeit der Rumindustrie.



https://www.marussiabeverages.de/brands/doorlys/

Zur Mediendatenbank
Fässer
Foursquare Indelible 0,7L Flasche

Indelible Single Blended Rum

Indelible ist ein Single Blended Rum, eine Mischung aus schweren und leichten Rumsorten. Frei von Süßungsmitteln und anderen Aromastoffen.

Foursquare Sovereignty 0,7L Flasche

Sovereignty Single Blended Rum

Der Rum ist Teil der „Exceptional Cask Selection“, hinter der Master Destiller Richard Seale steht. Der Blend aus 2 dreijährigen Pot-Still- und Column-Still-Destillaten reifte 11 Jahre lang in Ex-Sherry-Fässern.

Foursquare RL Seales 0,7L Flasche

R.L. Seale’s 10 YO

10 Jahre lange Reifung in kleinen Eichenfässern entwickelt das volle Potenzial. Ein komplexer Duft in die Nase überzeugt mit Aromen von Nuss und zarten Röstaromen im Nachklang buttrig vanillig.

Foursquare Velvet Falernumj 0,7L Flasche

Taylor’s Velvet Falernum

Dieser einzigartige Falernum wurde im Jahr 1840 kreiert. Dieser Rum-Likör ist die perfekte Basis für hocharomatische Rum-Cocktails

Remy Martin XO Flasche steht auf einem Tisch mit Lechereien

Newsletter

 

Melden Sie sich jetz zu unserem Newsletter an und bleiben Sie top informiert über: Veranstaltungen, Produktneuheiten, Rezeptideen und vieles mehr.

Wofür interessieren Sie sich?

 

 

 

Vielen herzlichen Dank für die Anmeldung zum Newsletter.

Wir arbeiten bereits an spannenden Inhalten für die nächste Aussendung.