Top Marken, Top Service, Top Kompetenz
3 verschiedene Flaschen Doorlys, links daneben auszeichnungen, rechts daneben der Name "Doorlys" und darunter ein Tumbler Glas mit Eis, Im Hintergrund ein Tannenbaum mit Christbaumkugeln

Doorly’s Rum

Doorly’s ist eine Marke der ikonischen und weltprämierten Foursquare-Destillerie, die sich auf Barbados befindet. Sie gehört zu einer der besten Destillerien der Welt. Alle Rums basieren auf fermentierter Melasse und werden vor Ort destilliert, gereift, geblendet und abgefüllt. Richard Seale, der derzeitige Besitzer, ist inzwischen die vierte Generation von Rumhändlern und änderte den Lauf der Familiengeschichte durch seine neuen Entwürfe für die Foursquare-Brennblasen im Jahr 1996. Die Foursquare Destillerie befindet sich heute auf dem Gelände einer ehemaligen Zuckerfabrik aus dem 17. Jahrhundert. Als Familienunternehmen kann Foursquare ihre Produkte frei verarbeiten und weiterentwickeln, wie sie es für richtig hält, was sie von den meisten karibischen Destillerien unterscheidet, die sich im Besitz großer Spirituosenkonzerne befinden. Doorly’s Rums sind Teil des Familienerbes und für das Hause Seale zweifellos ein fester Bestandteil des Portfolios.

https://www.marussiabeverages.de/brands/doorlys/

Zur Mediendatenbank
Doorly's Destillery
Doorlys 14 Jahre 0,7L Flasche

Doorly’s Rum 14 YO

Doorly’s 14YO überzeugt aromatisch und geschmacklich auf ganzer Linie. Die Komplexität wird durch eine
sanfte Weichheit eingefangen. Aromatisch umschlingt er die Nase mit Noten von Eiche, Vanille, süßen Trauben.
Doorlys 12 jahre 0,7L Flasche

Doorly’s Rum 12 YO

Ein Blend aus schweren Pot-Still und leichten Column-Still Destillaten.
Der Duft mutet das intensive Aroma von tropischen Früchten, karamellisierten Äpfeln und zarten Kakaonoten.
Doorlys XO 0,7L Flasche

Doorly’s Rum X.O.

Der Doorlys XO beeindruckt mit fruchtigen Noten, gepaart mit einer zarten Süße und Nuancen, die an die Tropen erinnern. Am Gaumen überrascht er mit einer komplexen, vollmundigen Intensität.

Doorlys 5 Jahre 0,7L Flasche

Doorly’s Rum 5YO

Der Doorly´s 5YO ist ein Blend aus Column-Still Destillat und Pot-Still Destillat. Geschmacklich präsentiert er sich kraftvoll fruchtig und doch mit einer frischen Leichtigkeit, begleitet von Vanille und Ingwer.

Doorlys 3 Jahre Blanco 0,7L Flasche

DOORLY‘S RUM BLANCO 3YO BARBADOS WHITE

Der Rum lagert 3 Jahre in kleinen Eichenfässern und wird mit Kohlefiltration veredelt. Er ist komplexer und weicher als ein typischer Blanco. Er eignet sich ideal für karibische Rum-Cocktails.

Remy Martin XO Flasche steht auf einem Tisch mit Lechereien

Newsletter

 

Melden Sie sich jetz zu unserem Newsletter an und bleiben Sie top informiert über: Veranstaltungen, Produktneuheiten, Rezeptideen und vieles mehr.

Wofür interessieren Sie sich?

 

 

 

Vielen herzlichen Dank für die Anmeldung zum Newsletter.

Wir arbeiten bereits an spannenden Inhalten für die nächste Aussendung.