Top Marken, Top Service, Top Kompetenz
Tumbler Glas mit Whiskey

Aerstone

Ganz der innovativen Philosophie vom Gründer der Whisky-Dynastie William Grant & Sons entsprechend, wurde das zahlreich ausgezeichnete Whisky-Portfolio erweitert. Aerstone stellt eine der neueren Single-Malt-Whisky Marken im Hause William Grant & Sons dar und wurde von Malt Master Brian Kinsman gleich in zwei Varianten kreiert. Beide Versionen – Land Cask & Sea Cask – werden in den Lowlands destilliert, aber an unterschiedlichen Standorten gelagert, was den jeweiligen Charakter des Whiskys hervorbringt. Beide Varianten reifen 10 Jahre lang, bevor sie abgefüllt werden.

https://www.aerstonescotchwhisky.com/

Zur Mediendatenbank
Tumblr Glas gefüllt mit Whiskey
Aerstone Land Cask 0,7L Flasche

Aerstone Land Cask

Aerstone Land Cask wird unter Verwendung von Highland-Torf hergestellt. Danach ruht er für 10 Jahre in Lagerhäusern, die weiter im Inland liegen, um sein rauchiges Aroma zu erhalten.

Aerstone Sea Cask 0,7L Flasche

Aerstone Sea Cask

Aerstone Sea Cask wird nach seiner Destillation in den Lowlands an die Küste Ayrshires gebracht. Dort wo er der frischen Meeresluft ausgesetzt ist, bekommt er während der 10-jährigen Reifung seine Eigenschaften verliehen und erlangt ein weiches, maritimes Profil.

Remy Martin XO Flasche steht auf einem Tisch mit Lechereien

Newsletter

 

Melden Sie sich jetz zu unserem Newsletter an und bleiben Sie top informiert über: Veranstaltungen, Produktneuheiten, Rezeptideen und vieles mehr.

Wofür interessieren Sie sich?

 

 

 

Vielen herzlichen Dank für die Anmeldung zum Newsletter.

Wir arbeiten bereits an spannenden Inhalten für die nächste Aussendung.